Guten Abend

Guten Abend an alle die meinen Blog lesen werden.ich kann euch nicht sagen warum ich mich entschlossen habe hier meine Gedanken und Empfindungen zu teilen. Vielleicht ist es die Suche nach Verständniss und Rat oder vielleicht brauche ich einfach einen Ort indem ich einfach allem freien Lauf lasse. In diesem Blog werde ich mein tägliches Leben mit dem Erdrückenden Gefühl und der Leere Teilen. Aber auch an schönen Momenten und Gefühlen könnt ihr Teilhaben. Mir gefällt das Konzept des anonymen , dennoch werde ich alles belastende niederschreiben, vielleicht kann ich den Balast ja hier lagern.Nun an alle die wach sind, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Ich werde diese Woche noch anfangen alles hier niederzuschreiben was in mir Vorgeht . Ihr könnt mir gerne auch Fragen hinterlassen. Ich werde mich bemühen sie zu beantworten.J.G

11.1.17 00:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen